email | gästebuch | besucherzähler: Counter | sitemap

ZeulenrodaEisenbergSchmöllnWeidaAltenburgGeraJenaTabelle

TC94 Neustadt - TC Zeulenroda 4:2 (66:57)
... zur entsprechenden Website auf ttv-tennis.de mit Tabelle
Spielberichtsbogen

Auftaktspiel der Tennissaison in Neustadt

M.Pfannenschmidt in seinem Match gegen den Zeulenrodaer J. Mehske

Nach dem Spiel A. Steenbock gegen A. Mehske

Gegen den erwartet unbequemen Gegner aus Zeulenroda traten die Herren des TC94 Neustadt am Samstag zum Auftakt der Tennissaison in der Bezirksklasse Ost an.

In den ersten beiden Partien unterlag S. Fritzsche überraschend klar mit 1:6 und 3:6 gegen F. Olzscha und M. Pfannenschmidt siegte nach deutlicher Steigerung über J. Mehske. S. Eismann siegte nicht überragend aber deutlich über J. Olzscha und A. Steenbock fand spät in sein Spiel und sorgte mit seinem Sieg in 3 Sätzen für die 3:1 Führung nach den 4 Einzelspielen. A. Götze verzichtete verletzungsbedingt auf seinen Einsatz und so machte Neustadt in einem klar überlegenen Doppel mit A. Steenbock/S. Eismann mit 6:4 und 6:0 den 4:2 Sieg perfekt, nachdem sich M. Pfannenschmidt/S. Fritzsche geschlagen geben mussten.

Alles in allem ein prima Auftakt für die Neustädter Herren, die vielleicht den ein oder anderen Besucher mehr verdient gehabt hätten. Das nächtse Spiel findet am 3.5.2003 in Eisenberg statt.

Gäste:
Frau Günthel und Tochter