TC Schmölln - TC94 Neustadt *3*:3 (66:58)
Spielberichtsbogen

Bittere Niederlage für Neustadt

S. Fritzsche erkämpfte sich einen verdienten Sieg in seinem Einzel

T. Schnelle vom Schmöllner Team

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison mussten die Herren des TC94 Neustadt diesmal nach Schmölln. Obwohl man nicht in seiner stärksten Besetzung antreten konnte war man guten Mutes. Nach den Einzeln lag Neustadt allerdings bereits mit 1:3 Punkte in Rückstand. Lediglich Steffen Fritzsche steigerte sich stark und gewann mit deutlicher Formsteigerung in 3 Sätzen mit 1:6 6:3 7:6.

In den beiden Doppeln zeigte Neustadt noch einmal kurz das Potential der Mannschaft. Steenbock/Eismann siegten ungefährdet mit 6:3 7:5. Das zweite Doppel ging in der Besetzung M.Fritzsche/S.Fritzsche mit 6:0 6:3 ganz klar an Neustadt. M.Fritzsche wurde extra zum Doppel eingeflogen.

Alles in allem ein Spiel für die Neustädter Herren das die Schwächen im Spiel deutlich aufzeigte.

Das nächste Spiel findet am 17.5.2003 13 Uhr in Neustadt gegen den TC Weida statt.

Axel Götze in seinem Spiel. Der Neustädter Spieler kämpfte stark, musste sich aber in 2 Sätzen geschlagen geben.

TC Schmölln

von links: