Eisenberger TC - TC Neustadt 2:4 (56:68)
Spielberichtsbogen

Erstes Auswärtsspiel der Saison für Neustadt

M. Pfannenschmidt und S. Fritzsche während der Partie

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison mussten die Herren des TC94 Neustadt nach Eisenberg reisen. In Eisenberg hatte man in den vergangenen Jahren zumeist schlechte Karten. Dies sollte sich heute ändern. In den ersten beiden Partien unterlag S. Fritzsche mit 1:6 und 0:6 und M. Pfannenschmidt unterlag trotz deutlicher Steigerung mit 0:6 6:4 3:6. M. Fritzsche siegte erwartungsgemäß klar mit 6:1 6:1. A. Steenbock zitterte sich zu einem 6:1 6:7 6:1 und sorgte mit seinem Sieg für den wichtigen 2:2 Ausgleich nach den Einzelspielen.

In den folgenden Doppeln siegte wiederum M.Fritzsche klar mit seinem Partner M. Pfannenschmidt 6:3 6:0. A.Steenbock/S. Eismann gewannen ihr Spiel trotz Konzentrationsmängeln mit 4:6 6:4 und 6:4 und machten so den 4:2 Sieg perfekt,
Alles in allem ein Spiel für die Neustädter Herren das Hoffnung für die zukünftigen Begegnungen macht.

Das nächste Spiel findet am 10.5.2003 in Schmölln statt.

TC94 Neustadt

von links:
(S. Fritzsche fehlt leider auf dem Bild)

Eisenberger TC

von links: