TC94 Neustadt - TC90 Gera 2 5:1(68:38)
Spielberichtsbogen

Erwartet klarer Sieg für Neustadt

ohne Worte

Peter Kindermann vom TC90 Gera (Dank an Ralf Schmidt)

Neustadt/StE. Mir einem festen Ziel ging Neustadt in das Spiel gegen Gera 2: ein Sieg muss her. Sollte Neustadt gegen Gera verlieren, wäre selbst mit einem Sieg gegen den Tabellenersten vom USV Jena 2 eine Tabellenführung und so ein Aufstieg nicht mehr möglich. Außerdem hat Gera 2 in der laufenden Saison noch kein Spiel gewonnen.

Die Neustädter Spieler, die auf Pfannenschmidt, Götze und Eismann(verletzt) verzichten mussten, ließen auch keine Zweifel aufkommen. 3 Einzelspiele wurden gewonnen, nur Reservespieler D. Meinhardt verlor nach hartem Kampf sein Spiel.

In den Doppel gewannen M.Fritzsche/A.Steenbock mit 6:0 6:0. S.Fritzsche/D.Meinhardt siegten mit 2:6 6:4 6:4

Das entscheidende Spiel um den Aufstieg gegen den USV Jena 2 findet am 21.6.2003 13 Uhr in Neustadt statt. Zuschauer sind immer gern gesehen. Weitere Informationen unter
www.tc94-neustadt.de.

A. Steenbock beim Service